Vorstand

Bitte nutzen Sie jede Gelegenheit, um uns direkt anzusprechen, wenn Sie uns sehen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen rund um den Förderverein auch telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Vorstellung

Der Förderverein stellt sich vor

Gemeinsam für die Schule

Unser „BBG“ wird von verschiedenen Gruppen unterstützt, die Ihnen vielleicht schon bekannt sind, wie die Klassen- und Schulpflegschaft. Heute möchten wir Ihnen einen näheren Einblick in den Förderverein geben.

Aktuelles und Termine

Den aktuellen Veranstaltungskalender des BBG finden Sie hier

Liebe Mitglieder des Vereins der Freunde und Förderer des BBG,
hiermit laden wir Sie herzlich zur Jahreshauptversammlung unseres Vereins ein.

Die Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, dem 07. Nov. 2023, um 19.00 Uhr im Selbstlernzentrum des BBG statt. Die Tagesordnung können Sie hier einsehen.

Anschaffungen

Der FÖV unterstützt einzelne Anschaffungen für Fächer, aber setzt sich auch für Pausen-Spielgeräte ein. Das nachfolgend angebotene PDF-Dokument zeigt eine Übersicht der Anschaffungen der letzten Jahre Auszüge aus der Aufstellung der Anschaffungen

Schulmaterialien und Bücherbestellungen können von Lehrerinnen und Lehrern über den Förderverein abgewickelt werden.
Die Zahlung der Rechnung erfolgt dann nur über den Förderverein.
Eingesammelte Beträge bitte (komplett) an den FÖV überweisen:

Kontonummer: 462 015 828
BLZ 440 501 99 Sparkasse Dortmund