Anmeldung

Schüler/in am BBG werden

 

Grundschüler können mit ihren Eltern in der Woche vom 20. - 24.02. 2017 zu einem persönlichen Gespräch mit der Schulleitung vorbeikommen, um sich bei uns vorzustellen. Genaue Daten:

20. - 24.02.2017 von 8.00 bis 13.00 Uhr, am Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr.

Zu diesem Termin solltest du das Anmeldeformular, das Halbjahreszeugnis der Klasse 4 und die begründete Schulformempfehlung mitbringen. Auch den schulinternen Anmeldebogen kannst du schon ausgefüllt mitbringen (oder du füllst ihn mit deinen Eltern bei uns aus).

Die Anmeldung als Seiteneinsteiger in die Sek. II oder für die Oberstufe kann zunächst über schüler online stattfinden. Sie können aber auch persönlich bei uns vorbeikommen, um sich bei uns zu bewerben. Der Bewerbungszeitraum liegt zwischen dem 03.02.-18. 02. 2017

Am Samstag, den 21. Januar 2017 in der Zeit von 9.30 bis 12.30 Uhr war bei uns der Tag der offenen Tür. 
Upps, verpasst? Hier kannst du ein paar Eindrücke bekommen.