BBG Schüler schreiben Geschichten - Dana Croll schrieb für das Stadtmagazin

Dana Croll (9c) gibt in der Nov./Dez.-Ausgabe des Stadtmagazins Kirchlinde Einblick in ihr Buchprojekt "Mein Leben auf vier Pfoten" und veröffentlichte den Anfang ihres Abenteuerromans.
Eine passende Lektüre zum Jahreswechsel.

Bei der 15-jährigen Schülerin dreht sich normalerweise alles um Pferde, so dass es viele, die Dana kennen überrascht hat, dass sie für ihre Geschichte auf den Hund gekommen ist. "Mein Leben auf vier Pfoten" bietet allen Leserinnen und Lesern einen interessanten Perspektivwechsel auf nachdenkliche und kuriose Erlebnisse eines Hundes. Die Hündin Bella ist noch ein Welpe, muss aber bereits in ihrem jungen Leben einige unliebsame und beunruhigende Erfahrungen machen...

Ihr könnt das IN-Magazin kostenlos an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet finden, zum Beispiel in Banken. Leider ist dem Journalisten ein kleiner Namensfehler unterlaufen, so dass aus Paul Hofmann nun Paul Wagner geworden ist. Vielleicht wird es ja mal sein Künstlername?
Auch online ist das Magazin zu finden: IN-Magazin Kirchlinde

Übrigens: Dana ist unser fünftes Schreibtalent. Hier findest du auch die anderen Beiträge. Viel Spaß beim Lesen!

Stadtmagazin007 B1

Stadtmagazin008 B2