Vorstand

Bitte nutzen Sie jede Gelegenheit, um uns direkt anzusprechen, wenn Sie uns sehen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen rund um den Förderverein auch telefonisch und per Mail zur Verfügung.

Anträge auf Förderung durch den Förderverein können vonseiten der Schule, durch die Fachbereiche, über die Schulleitung und von den Eltern direkt an den Vorstand gerichtet werden.
Über jeden Antrag wird kurzfristig entschieden.

Einmal jährlich findet eine Jahreshauptversammlung durch, auf der die Arbeit des Fördervereins in einem Rechenschaftsbericht dargelegt wird. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen.

Um auch zukünftig das Schulleben und den Unterricht zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Ideen und danken Ihnen für Ihre Spenden. Falls Sie Vereine oder Einrichtungen kennen, die gerne regional etwas Gutes und Sinnvolles unterstützen möchten, wären wir über eine Empfehlung begeistert.

Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzende  Schlewing, Inken