Bilder des Monats - im Viererpack

März, April, Mai und Juni – selbstverständlich gibt es auch aus diesen Monaten wieder beeindruckende Kunstbilder, die wir feiern.

Vom Chaos im Kosmos bis zum bananigen Schneckenschleim und großartigen Vorbildern

Unsere Bilder des Monats haben wir zum Schuljahresende zu einem Kunst-Päckchen geschnürt. Unsere Kreativen: Melina Willmann (7d), aus der 6a ist Amelie Mehring dabei, Hailie Puchtinger und Geeske Franke (Q1) und Louis Assauer und Hannah Freytag aus der Q1 haben uns dieses Mal besonders begeistert.
In dem nächsten Schulplaner findet ihr die Werke natürlich auch noch einmal. Aber ...

Jetzt exklusiv auf unserer Kunstwebsite. Viel Spaß beim Endecken. Bleibt neugierig!

Hier klicken:
 Nazrin 1

Weitere Kunstbilder des Monats und andere Werke aus dem Unterricht findest du auf unserer Kunsthomepage

bbg kunst