Bertis Break und BBG Kalender

Druckfrisch eingetroffen und bereits im Verkauf.

Liebe BBG-Gemeinde,

die BBG-Kalender werden für alle Lernenden der Sek I ausgeteilt und auch als Mitteilungsheft zwischen Eltern und Lehrenden genutzt. Eine Besonderheit in diesem Jahr sind neben den bereits bewährten Seiten (Informationen, Beratung, Lehrerinnen und Lehrer, Klassenfotos etc.) nun auch die gekürten "Bilder des Monats" aus dem vergangenen Schuljahr zu finden.

BBG Kalender 2BBG Kalender 2

Für alle Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe gibt es die Möglichkeit, den BBG-Kalender für 3 € bei Frau Hofmann zu kaufen. Der vergünstigte Preis ist dank des Fördervereins ermöglicht worden.

Auch unsere 6. Ausgabe der Schülerzeitung Bertis Break steht ab der kommenden Woche zum Verkauf. Dieses Heft beinhaltet Themen wie "So war unser 50. Jubiläum", "Digitalisierung am BBG", "Corona Knock-down", "BBG Olymp - unsere lehrreichen Gottheiten" "Jogginghosenverbot?" etc. Diese Ausgabe mit besonderem Erinnerungswert verkaufen wir für 4 €.
Eine Besonderheit in diesem Jahr ist unser Extra zum Heft: Das BBG-Quartett, das auf zwei Kartenbögen vierfarbig gedruckt ist und für nur 1 € zusätzlich erworben werden kann.

Interessierte können sich auch per E-Mail an Frau Hofmann wenden (hofmann@bert-brecht-gymnasium.de). In den kommenden Tagen werden die 78-seitigen Hefte außerdem durch Teams, die durch die Klassen und Stufen gehen, angeboten bzw. "frei Haus" geliefert. Achtung: Nur solange der Vorrat reicht.☺

BBG Kalender 2