Sportlerin des Jahres 2018 - Ehemalige BBG Schülerin Lisa Schreer: "Danke!"

Unsere Tanzlehrerin (Tanz-AG), ehemalige Schülerin des BBGs und amtierende Tanz-Weltmeisterin Lisa Schreer ist Dortmunds "Sportlerin des Jahres". Herzlichen Glückwunsch!

"Danke an alle, die für mich gevotet haben! Ich hätte nie damit gerechnet und bin super glücklich, als Tänzerin nun Dortmunds Sportlerin des Jahres zu sein!?", schreibt uns Lisa und bedankt sich speziell bei allen Unterstützern vom BBG "...ich bin mir sicher, dass das BBG einen großen Teil dazu beigetragen hat!"

Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das Lisa am Ende eines nervenzerreibenden Votings für sich entschieden hat. Nach dem ersten Überraschungsmoment blieb der Freudentanz natürlich nicht aus. Wir freuen uns unheimlich für diesen tollen Erfolg? Herzlichen Glückwunsch!

Wer neben Lisa noch zu den Preisträgern zählt, könnt ihr hier nachlesen.

Fans können sich übrigens den kommenden Donnerstag (14.2.19) notieren, denn da tritt Lisas Tanz Ag beim BBG-Konzert (Beginn 19 Uhr) auf!

Lisa auf Instagram