Sieg! Sieg! Sieg! Und nochmal Sieg! - Wird das BBG jetzt ein Sportgymnasium?

Wahnsinn! Wir kommen gar nicht aus dem Jubeln heraus: Viermal gelang es unseren BBG-Sportlerinnen und Sportlern die Stadtmeisterschaften der Schulen zu gewinnen.

So sehen Siegerinnen aus - Fußball-Stadtmeisterinnen unter der Leitung von Herrn Völker

WhatsApp Image 2019 11 07 at 16.00.02

So sehen Sieger aus - Fußball-Stadtmeister unter der Leitung von Herrn Eltrop

Ein Spielbericht und weitere Bilder werden derzeit von den Teilnehmern und Bertis Break Redakteuren Adam und Marcel für euch zusammengestellt.

Weitere meisterhafte Teams (leider noch ohne Bild):

Die Handball-Mädchen WK I (2001-2004) gewannen außer Konkurrenz. Frau von der Heyde betreute die Gruppe.

Auch die Handball-Jungen gewannen die Stadtmeisterschaft der Schulen unter der Leitung von Herrn Jostes.
Sie setzten sich in ihrer Wettkampfklasse I gegen das Gymnasium an der Schweizer Allee Bund das Max-Planck-Gymnasium durch.

Wir hoffen auf baldige Fotos, die wir hier ergänzen können. Zusendungen bitte an hofmann@bertbrechtgymnasium.de Danke!