YouTube-Star Rezo rappt zum dritten Mal am BBG

Rezo wählte die Kulisse des BBG für sein neues Video Wenn SCHULFÄCHER Rapper wären | mit Julia Beautx

In seinem dritten Teil tritt Rezo mit Julia Beautx in einem Rap Battle zwischen den Schulfächern Biologie, Informatik, Religion und Geschichte an. In den Kommentaren unter dem Video hat Geschichte die Nase vorn. Was meint ihr?
Unsere Meinung: Besonders gelungen ist natürlich das Setting im Video - die Special Effects beeindrucken ebenfalls und sind lehrreich eingesetzt, aber das kennt ihr ja aus dem Unterricht am BBG ;-).

Viele fragen sich, warum Rezo überhaupt am Bert-Brecht-Gymnasium dreht. Er war nie Schüler bei uns. Der Kontakt entstand über eine ehemalige Lehrerin, die mittlerweile leider nicht mehr bei uns unterrichtet und die mit Rezo gut befreundet ist. Herr Raguse war natürlich sofort bereit, Rezo in seinem Vorhaben zu unterstüzen. Wir finden es auch prima und sind auf Teil 4 gespannt!