Das Podcast-Team "Bertis Talk" hat eine weitere Folge veröffentlicht!

Bertis Talk ist wieder am Start. Viel Spaß mit dem zweiten Podcast des BBGs!

BBG ON AIR bekommt Verstärkung

Das neue Team aus der Q1 möchte mit einem zweiten Podcast Themen, die euch beschäftigen, aufnehmen und ganz locker diskutieren. Ganz wichtig, der permanente Austausch mit euch, denn ihr bringt den Podcast voran und gestaltet ihn so mit. Das Team besteht aus Hannah v. B., Baris K.. Lukas K., Marla S., Alex T. und Malte S., die sich hier einmal selbst vorstellen wollen:

Das neue Podcast-Team Bertis Talk

Hey, das sind wir!
Das neue Podcast-Team Bertis Talk stellt sich vor und erzählt euch kurz und knapp, worüber sie in ihrem Podcast sprechen werden.

Premiere der ersten Folge: 12.11. um 18 Uhr!

Hier findest du unsere Podcasts:
Auf YouTube (Playlist: BBG ON AIR), und über die folgenden Plattformen: Anchor: https://anchor.fm/bbgonair Spotify: Die Folgen

Folge 1: Love Talk: Ich bin verliebt, aber er nicht in mich...

Was macht man, wenn man in jemanden verliebt ist? Sind Jungs auch verliebt und woran merkt man das? Wie kann ich mich meinem Crush nähern?
Diese Fragen klären Marla, Alex und Hannah in der ersten Podcast-Folge des neuen Podcasts "Bertis Talk" in der Kategorie "Love Talk".

Folge 2: Bertis Talk: Wahre Freundschaften?

Was sind wahre Freunde und woran erkennt man sie? Sollte ich die Freundschaft beenden oder gibt es noch eine Chance? Darüber reden heute Baris, Malte und Marla in der 2. Podcastfolge von Bertis Talk.