Verkaufsstart BBGreen!

Das Projekt unserer Schülerfirma ist aus dem Kurs Politik-Wirtschaft entstanden, in dem wir die Grundlagen eines Unternehmens erlernt haben. Nun startet am Mittwoch (05.07.) in der 1. großen Pause endlich der Verkauf!

Die Unternehmensphilosophie

Als wir das Unternehmen gegründet haben, haben wir uns Gedanken über unsere Philosophie gemacht und uns aufgrund der persönlichen Überzeugung dazu entschieden, dass die Firma und die Produkte GREEN sind. Das bedeutet, dass alle Schulartikel (Stifte, Radiergummi, Lineale, Hefte etc.) aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt werden. Mit dem Kauf der Produkte unserer Schülerfirma können wir alle etwas zum Umweltschutz beitragen!

Foto k l

Von links: Klemens Laske, Max Zimmermann, Anna Baumeister, Michelle Reiss, Katharina Hopf, Lukas Köller und Jonas Bollenbach

Verkaufszeiten

Am Mittwoch (05.07.) geht es in der 1. großen Pause los! Also, schaut vorbei und lasst euch überraschen, was wir sonst noch in unserem Sortiment haben!