Schulkonzert "Don't stop the music"

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Eltern, liebe Freunde des BBG,

wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem bevorstehenden Schulkonzert "Don't Stop the Music" einzuladen. Dieses abwechslungsreiche musikalische Event wird am Donnerstag, den 14. März 2024, um 19:00 Uhr in der Aula des BBG stattfinden.

Ein bunter Mix aus verschiedenen musikalischen Gruppen unserer Schule erwartet Sie an diesem Abend. Die Schulband "Slothica" wird mit ihrer Performance ebenso vertreten sein wie die Mitglieder der Keyboard-AG und der Gitarren-AG. Doch das ist noch nicht alles – auch die Flamenco AG und die Tanz AG werden mit Tanzeinlagen das Publikum begeistern.

Der Abend verspricht eine kulturelle Reise durch verschiedene musikalische Genres und Tanzstile – von energiegeladenen Rockklängen bis hin zu eleganten Flamencoeinlagen.

Der Eintritt ist kostenlos.