Die BBG Tanzgruppe "Diversity" ist EUROPAMEISTER

Bei der Europameisterschaft der "Austrian Show Dance Union international" erlangte "Diversity" den 1. Platz in der Kategorie „Kinder Gruppe Modern/Contemporary“. Wow! Herzlichen Glückwunsch!

 

Erst Deutsche Meister jetzt Europameister. Spitze!

europameister diversity
Tanzgruppe Diversity – Leitung: Lisa Schreer Aidana Hartmann, Monika Bagdasaryan, Maysam El Guesaoui, Natalia Maifeld, Felina Münster, Lara Tenzer, Nike Wöhning, Emily Gomulczak, Luzi Graupeter, Gloria Maximovski, Franziska Sausmikat,Tanja Shostak,Victoria Willing, Olivia Novak
 

Diversity ist in der Spitzenklasse angekommen. Das Bert Brecht Gymnasium ist wahnsinnig stolz auf so viel Tanztalent, das nun in Italien noch einmal unter Beweis gestellt wurde. 

Wir können nur erahnen wie aufregend die letzten Tage für die 15 Mädchen und ihre Leiterin waren: Lampenfieber, hektisches Umziehen, lange Nächte, Sightseeing und der Austausch mit anderen Tänzerinnen und Tänzern aus unterschiedlichen Ländern. Wir freuen uns mit und für euch. Weiter so!
 

Unvergessliche Momente

Bald geht das "normale" wöchentliche Training wieder weiter. Diese Zeit wird den Tänzerinnen aber bestimmt unvergesslich in Erinnerung bleiben. Leiterin der Tanzgruppe, Lisa Schreer, hat uns ein paar Bilder zur Verfügung gestellt, so dass wir einen kleinen Eindruck von der Meisterschaft in Italien erhalten. Vielen Dank.
 
Über Instagram bedankte sich die Gruppe bei allen, die sie unterstützt haben:
"🏆🎉 Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen Sponsoren, dass ihr uns diese Fahrt ermöglicht habt! Es war einfach eine super schöne Reise, die wir alle so schnell nicht vergessen werden!😍👍🏼" diversity_bbg
 
  • europameister_diversity
  • europameister_diversity_2
  • europameister_diversity_3
  • europameister_diversity_4
  • europameister_diversity_5
  • europameister_diversity_6
  • europameister_diversity_7
 
Fotos: Lisa Schreer