Ab ins Beet: Unser Schulgarten erblüht

von SLW

Wir freuen uns, euch die neuesten Entwicklungen aus unserem Schulgarten mitzuteilen. Unter dem Motto "Ab ins Beet" wurde am 04.05.2024 fleißig angepackt und bereits viel erreicht. Fortsetzung unserer Aktivitäten ist am Donnerstag, den 23.05.24 in der 2. - 4. Stunde. Macht ihr dabei?

Weiter

Die Sprache sind meine Wörter und die Wörter sind meine Welt

von FIR

Am 22.04.2024 konnten die Schüler*innen unserer Schule ihr Können im Poetry Slam zeigen. Es handelte sich dabei um einen Poetry Slam Workshop, organisiert von der Fußball EM 2024, wo es um das “Stadion der Träume”, also im Allgemeinen um Fußball geht.

Weiter

Junge Ingenieure erreichen 2.Platz beim Landesfinale

von SLW

Großer Erfolg für das BBG beim Schülerwettbewerb der Ingenieurkammer Bau. David Zivkovic (8a) und Rafael Strzezyk (8c) erreichten nicht nur das Landesfinale NRW, sondern belegten dort auch einen hervorragenden 2.Platz.

Weiter