"Diversity" beendet Saison mit dem 1. Platz beim Dortmunder Dancers Cup

Wieder ein 1. Platz fürs BBG!😍🎉🏆

Mit "1946" auf den 1. Platz

Am Wochenende (28.9.19) war unsere Tanzgruppe "Diversity" unter der Leitung von Lisa Schreer beim Dortmunder Young Dancers Cup. Dort belegten die BBG-Tänzerinnen mit ihrer Choreografie „1946“ den 1. Platz in der Kategorie „Gruppe Teens“!

Tolle Motivation zum Start in die neue Saison

Damit ist die Saison nun abgeschlossen. 
Eine tolle Motivation für den Start in die neue Saison, die nun vorbereitet wird. Wir freuen uns schon darauf und grautlieren Diversity zu diesem tollen Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1. Platz in der Kategorie „Gruppe Teens“ beim Dortmunder Young Dancers Cup!🏆Heute hatten wir den letzten Wettbewerb der Saison mit unserem Modernstück „1946“🖤 Es war eine super tolle Saison! Wir haben so viel Schönes erlebt und bedanken uns ganz herzlich bei unserer Schule, dem Bert-Brecht-Gymnasium Dortmund (@bertisbreak) für diese Möglichkeit! Vielen Dank auch an den @tanzsportclubdortmund_jugend für die Kooperation!❤️ Aber Pause machen gibts nicht: Wir sind sogar schon mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison! Neue Gruppenmitglieder, neue Kostüme, neue Tänze...Ihr dürft gespannt sein, was euch 2020 erwarten wird😉 #dortmunder#young#dancers#cup#diversity#bbg#dortmund#bertbrechtgymnasium#danc e#competition#first#place#happy#about#the#season

Ein Beitrag geteilt von Diversity!💃 (@diversity_bbg) am